BallanceOfPerformance der Gebäude

WIE VIELE BAUWERKE BENÖTIGE ICH?

Die meisten Spieler quält die Frage, wieviele Gebäude werden von welchem Typ benötigt?

Woher wissen wir, ob wir "genug" Wohnhäuser haben? Was ist die "richtige" Anzahl an Werkstätten? Was ist die "beste" Anzahl an Manufakturen?

Auf diese Fragen gibt es keine richtige Antwort. Die ideale Zahl für jede Stadt ist von Stadt und von Spieler zu Spieler unterschiedlich und hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Diese Übersicht kann dir nicht genau sagen, wie viele Gebäude du benötigst, aber wir können dir einige Informationen zu jedem Gebäude geben und einige Fragen klären, die du berücksichtigen kannst, wenn du die Gebäude deiner Stadt planst.

ZUSAMMENFASSUNG DES INHALTS

  • Wohnhäuser
  • Werkstätten
  • Rüstungen
  • Manufakturen
  • Fazit

Wohnhäuser

Von den Wohnhäusern braucht man normalerweise die Größte Stückzahl. Die Wohnhäuser liefern Bevölkerung, diese brauchst du um andere Gebäude mit Arbeitern zu versorgen.

Bei den Wohnhäusern musst baust du eher nach verfügbarem Platz, als nach möglichem Bedarf.

Elfen haben meist mehr Wohnhäuser als Menschen, da diese bei Elfen kleiner sind.


BEI DER PLANUNG ZU BERÜCKSICHTIGEN

♦ Wie viele Fabriken, Rüstkammern und Werkstätten musst du versorgen?
♦ Wie viel Platz hast du zur Verfügung?

Die besten Beispiele:

♦ Die Häuser immer auf Anschlag ausbauen, bevor neue gebaut werden. 
♦ Versuche immer einige hundert Einwohner auf "Lager" zu haben
♦ Je weiter du im Forschungsbaum bist, desto mehr Bevölkerung solltest du auf "Vorrat" haben.

  • Für Kapitel I - III - sollten immer mindestens 100 arbeitslos sein
  • Für Kapitel IV-V sind mindestens 300 komfortabler
  • Für Kapitel VI und später - sollte der "Vorrat" nicht unter 500 sein, da du dich sonst mit dem Ausbau der Häuser quälst.
  • Fortgeschrittene Kapitel, IX + - 1.000+
  • Der goldene Abgrund (Antikes Wunder) liefert viel Bevölkerung bei kleinem Platzbedarf (3x3)


♦ Plane die Größenänderung der Wohnhäuser im Vorfeld.

Plane die Größenänderung der Gebäude im Voraus. Der Elfenarchitect hilft dir dabei. Wenn du den Architekt über Elvenstats aufrufst, dann wird deine Stadt im aktuellen Ausbau gezeigt.

Elfenresidenzen wachsen auf Stufe 4 (2 × 3) und auf Stufe 8  (3 × 3).

Menschliche Häuser wachsen auf Stufe 5 (3 × 2) und auf Stufe 9 (4 × 3)

  • Für Kapitel IV betragen die Beträge 1200 für Tier 1, 900 für Tier 2 und 600 für Tier 3.
  • Für Kapitel V betragen die Beträge 2500 für Tier 1, 1800 für Tier 2 und 1200 für Tier 3.
  • Ab Kapitel VI betragen die Beträge 4.000 für jede Stufe.

  • WERKSTÄTTEN

    Neben Werkstätten gibt es viele Bezugsquellen.

    Nachbarschaftshilfe und vor allem Quests sind genauso wertvoll, wenn nicht wertvoller als die Menge der Vorräte, die sie möglicherweise pro Tag hinzufügen können.

    Aus diesen Gründen ist es im Allgemeinen am besten, sich auf so wenig wie möglich zu verlassen, wenn Ihre primären Ziele maximale Effizienz und / oder maximale Punktzahl beinhalten.

    Je weniger Sie haben, desto effizienter wird Ihre Stadt sein, desto anspruchsvoller wird sie auch sein.

    Die "richtige" Anzahl an Workshops für Sie kann so niedrig wie vier oder so hoch sein wie 14. Die meisten werden im Allgemeinen in der Mitte um 6-8 liegen.

    ERWÄGEN

    ♦ Wie oft spielst du?

    Je öfter Sie spielen und Vorräte sammeln, desto effizienter ist Ihre Produktion und desto weniger Werkstätten benötigen Sie.

    Je öfter Sie Ihre Mitmenschen besuchen, desto mehr Vorräte können Sie sammeln. Tägliche Besuche verleihen den Vorräten eine schöne Beunruhigung.

    Wenn Sie seltener spielen und nur einmal oder zweimal täglich oder seltener sammeln, sollten Sie das höhere Ende des Bereichs berücksichtigen.

    ♦ Wie oft möchten Sie Ihre Quests nach zusätzlichen Münzen und Vorräten abfahren?

    Wenn Sie sich nicht um die kleine Anstrengung kümmern, kann das Quetschen in jeder Sammelrunde eine Menge zusätzlicher Vorräte einbringen, wodurch es möglich wird, weit weniger Workshops zu absolvieren.

    Wenn Sie nicht von dieser Strategie abhängig sein wollen, sollten Sie mindestens 8 oder mehr berücksichtigen.

    ♦ Wie wichtig sind Ihnen "Punktzahl" und "Rang"?

    Workshops bieten im Vergleich zu anderen Entscheidungen sehr niedrige relative Punkte.

    Wenn Sie nach einer höheren Punktzahl suchen, sollten Sie sich darauf konzentrieren, wie Sie mit weniger Workshops auskommen, damit Sie diesen Raum für andere höhere Punktezahlen verwenden können.

    ♦ Wie weit ist deine magische Akademie aufgewertet / wie viel nimmst du an Turnieren teil?

    Wenn Sie mehr Leistungsbereitschaft und verzauberte Endowment-Verzauberungen machen oder verdienen können, können Sie mit weit weniger Workshops auskommen.

    Kombiniere diese Zauber für den maximalen Nutzen!

    Verwende mehrere Kulturzauber gleichzeitig; Wenden Sie sie auf Kulturobjekte an, die bereits poliert wurden, damit Sie sofort profitieren können! Der Verzauberungsbonus gilt nur, wenn der Kulturgegenstand, auf den er angewendet wird, poliert wurde.

    Jeder erhöht Ihren Kulturbonus um 5% - das kann sich wirklich summieren!

    Je höher Ihr Kulturbonus ist, desto mehr Vorräte liefert jeder Workshop, und desto höher ist auch der Nutzen, den die Power of Provision-Verzauberungen bieten. Der 200% -Bonus wird zusätzlich zu jedem erhaltenen Kulturbonus angewendet.

    Bevor Sie in Workshops sammeln, wenden Sie eine Verzauberung für die Macht der Bereitstellung an. Bei der Verwendung von Power of Provision-Verzauberungen braucht man nicht annähernd so viele Werkstätten. Dies ermöglicht mehr Raum und Bevölkerungszahl, um mehr Güter mit mehr Manufakturen herzustellen.

    ARMORIEN

    Rüstungen sind erforderlich, um die Anzahl der Einheiten, die Sie gleichzeitig trainieren können, in einem einzigen Trainingsplatz in Ihrer Kaserne zu erhöhen.

    Wenn Sie nur ein wenig kämpfen, benötigen Sie mindestens ein paar Waffensysteme in Ihrer Stadt.

    Die ideale Anzahl von Waffen kann zwischen 2 und 5 oder 6 liegen, abhängig von den Zielen eines Spielers.

    Der Durchschnitt liegt normalerweise bei 3-4.

    ERWÄGEN

    ♦ Wie oft kämpfst du?

    Wenn Sie mindestens die Hälfte Ihrer Begegnungen bekämpfen, müssen Sie Ihre Kasernen so voll wie möglich halten, was mehr Waffen braucht.

    Wenn Sie nicht so oft kämpfen, benötigen Sie möglicherweise nicht so viele und können mehr Platz für eine höhere Produktion vorziehen.

    ♦ Wie oft spielst du?

    Wenn Sie weniger oft spielen, benötigen Sie eine längere Trainingszeit, um Ihre Kasernen auf Trab zu halten, so dass Sie mehr Waffen brauchen. Gehen Sie für das höhere Ende des Bereichs.

    Wenn Sie mindestens alle paar Stunden oder mehr spielen, benötigen Sie möglicherweise nicht so viele.

    ♦ Wie wichtig sind Punkte für Sie?

    Rüstungen sind eine relativ kostengünstige Möglichkeit, um Punkte zu sammeln. Sie nutzen viel Kultur, aber nicht viele Einwohner, daher ist es für viele einfacher, sie zu verbessern, aber wegen der hohen Kosten für die Lieferungen.

    HERSTELLER

    Die einfachste zu beantwortende Frage ist, wie viele Manufakturen zu haben sind.

    Manufakturen können in Größen und Produktionsraten stark variieren. Wo für einige Typen 10 oder mehr nicht übertrieben sind, sind für andere nur 5 mehr als genug.

    Die durchschnittlichen oder idealen Reichweiten können je nach Rennen und Art der Manufaktur erheblich variieren.

    Für jeden Manufaktortyp wird ein Bereich angegeben, gefolgt von Überlegungen, um zu entscheiden, wo im Bereich der Zielbereich liegt.

    Fragen Sie in den Manufakturen nicht, wie viele Sie benötigen, sondern wie viele Waren Sie benötigen und wie viele brauchen Sie, um diese Menge herzustellen?

    Während die Manufakturen nicht alle in Größe und Form gleich sind, sind die Kosten und die Produktion pro Quadrat in jeder Ebene relativ gut aufeinander abgestimmt. Deshalb kann es bei den empfohlenen Bereichen große Unterschiede zwischen den Typen geben. Manche Fabriken sind halb so groß wie andere - das ist wichtig!

    Jede Manufaktur hat ihre Vor- und Nachteile.

    Größere sind teurer und benötigen ein längeres Upgrade, aber jedes Upgrade bietet einen größeren Nutzen.

    Kleinere sind billiger und schneller zu aktualisieren, aber Sie müssen mehr davon erledigen, um einen möglichst großen Nutzen zu erzielen.

    Anmerkung: Es wird immer davon ausgegangen, dass man nur Manufakturen für ihre aufgestockten Waren baut, weil also Raum und Ressourcen für alles andere verschwendet werden!

    EMPFOHLENE BEREICHE FÜR DIE HERSTELLUNG

    Die folgenden Empfehlungen beziehen sich auf die Anzahl der Fabriken, die im Allgemeinen erforderlich sind, um ausreichend Waren herzustellen, um die folgenden Ziele zu erreichen:

    • Min - kann Kapitel-Quest-Beträge in 9-Stunden-Zyklen leicht treffen
    • Durchschnitt - kann die Kapitelquestbeträge in 9-Stunden-Zyklen zu Beginn jedes Kapitels leicht treffen. Kann bis zum Erreichen der Kapitelquestbeträge in 3-Stunden-Zyklen von Mitte bis Ende des Kapitels arbeiten.
    • Hoch - kann die Kapitelquestbeträge am Anfang jedes Kapitels in 3-Stunden-Zyklen leicht treffen.

    ERWÄGEN

    ♦ Wie oft verhandeln Sie gegen Kampf?

    Je mehr Sie verhandeln, desto höher ist Ihre Produktion.

    Wenn Sie kein starker Kämpfer sind, sollten Sie zum oberen Ende der Reichweite hinsteuern.

    Sie können mit dem unteren Ende der Reichweite auskommen, wenn Sie häufig kämpfen.

    ♦ Wie oft spielst du?

    Wenn Sie häufiger spielen, sind Ihre Zyklen bei niedrigeren Laufzeiten effizienter, aber es erfordert auch mehr Material, um sie so oft wie möglich zu betreiben.

    Wenn Sie versuchen, eine hohe Produktion aufrechtzuerhalten und gleichzeitig auf weniger Workshops angewiesen sind, sollten Sie in der Lage sein, die Anzahl Ihrer Kapitelquests in jeder Sammelrunde zu erreichen.

  • Für Kapitel IV betragen die Beträge 1200 für Tier 1, 900 für Tier 2 und 600 für Tier 3.
  • Für Kapitel V betragen die Beträge 2500 für Tier 1, 1800 für Tier 2 und 1200 für Tier 3.
  • Ab Kapitel VI betragen die Beträge 4.000 für jede Stufe.
  • Wenn Sie alle 3 Stunden öfter als alle 9 Stunden sammeln, benötigen Sie mehr Fabriken, um die Questmengen zu erreichen. Und Sie müssen sie schlagen, weil Sie die Vorräte von ihnen benötigen, um sie in der Produktion zu behalten. Ziel auf MINDESTENS der Mittelklasse.

    Wenn Sie alle 9 Stunden oder weniger sammeln, dauert es nicht so viel, um die Questmengen zu erreichen, und Sie möchten möglicherweise nicht so viele. Das untere Ende des Bereichs kann reichlich sein.

    ♦ Wie wichtig ist Ihnen die Geschwindigkeit des Fortschritts und der Punktzahl?

    Je mehr Sie produzieren können, desto schneller können Sie vorankommen.

    Manufakturen sind ein wichtiger Faktor, da sie eine hohe Bevölkerungszahl und Kultur erfordern.

    Wenn Sie mit maximaler Geschwindigkeit wachsen möchten, zielen Sie auf das obere Ende der Bereiche ab, beachten Sie jedoch die Kosten dafür.

    ♦ Wie viele können Sie es sich leisten, zu unterstützen?

    Haben Sie nicht nur Platz für die zusätzlichen Fabriken, sondern auch für die zusätzlichen Residenzen, die Sie benötigen, um den Bevölkerungsbedarf zu decken?

    Gibst du jemals Diamanten für Erweiterungen aus?

    • Wenn nicht oder kaum jemals, wird es Ihnen möglicherweise schwer fallen, sich mehr als das untere Ende der Spanne zu leisten, es sei denn, Sie arbeiten in vielen Provinzen, oder wenn Sie es anderswo wieder wettmachen, z. B. weniger Waffen und / oder Workshops.
    • Wenn mindestens einige, werden Sie sich wahrscheinlich das mittlere bis hohe Ende des Bereichs leisten können.
    • Wenn es einige gibt, können Sie sich wahrscheinlich leicht das höhere Ende des Bereichs leisten.

    Das

    FAZIT

    Das richtige Gleichgewicht der Gebäude für Ihre Stadt zu finden, wird sich ständig weiterentwickeln. In jedem Kapitel werden Sie vor neuen Herausforderungen stehen, die Sie dazu veranlassen könnten, Ihre Bedürfnisse und Entscheidungen hinsichtlich der Anzahl der Gebäude, die Sie benötigen, neu zu bewerten.

    Wir hoffen, Sie fanden diesen Artikel hilfreich bei der Auswahl der richtigen Balance für Ihre Stadt!

    ~ Glückliches Spielen ~

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